Motivation

Mein Name ist Julia Franz. Im Jahr meiner Geburt, 1999, entwickelte meine Mutter babywellness.de: ein spiel- und erlebnisorientiertes Konzept für Kinder im Wasser und an Land. 
Soweit ich mich zurückerinnern kann, sehe ich mich vor dem geistigen Auge noch immer jeden Tag im kühlen Nass verbringen - bedingt durch die Arbeit meiner Mutter. Das bereitete mir sehr viel Freude und gleichzeitig wurde ich verschiedenartig gefördert. Mein erstes Erfolgserlebnis war das Ablegen des "Seepferdchens", das ich als jüngstes Mädchen in der Historie des Schwimmbades ablegte. Das hat mir rückblickend in eigener Erfahrung vor allem gezeigt: Förderung macht Spaß und hat nichts mit Zwang zu tun!

Auch  an Land wurde ich optimal gefördert: Während meiner (Vor-)Schullaufbahn kam ich stets in den Genuss vieler toller Menschen und Lehrer, die individuell auf meine Bedürfnisse und Probleme eingegangen sind: Jedes Individuum soll auf dem Entwicklungsstand abgeholt werden, auf dem es sich gerade befindet.

Mein Ziel ist es, Kindern ebenfalls zu einer entwicklungsgerechten sowie zielorientierten Förderung zu verhelfen, die gleichzeitig Spaß und Freude am Erleben bereitet. Dazu gebe ich regelmäßig hilfreiche Tipps und Tricks für Ernährung, Gesundheit, Umgang und natürlich Förderung für Babies und (Klein-)kinder.

Zudem leiste ich durch die eigenhändige und gezielte Auswahl hochwertiger Produkte mit SCHNULLERLEITER.de meinen persönlichen Beitrag. 

Ich freue mich, Euch in meinem Blog und Shop begrüßen zu dürfen!

Eure  Julia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0